Hochzeitsalbum verschenken

Ob kleinere Exemplare als Geschenk für Eltern, Trauzeugen und Freude oder das Hochzeitsalbum als Geschenk für das Brautpaar - bei mir gibt es die verschiedensten Möglichkeiten.

Das perfekte Geschenk als Dankeschön

Von fast allen Alben und Fotobüchern gibt es die Möglichkeit weitere Exemplare in kleiner Grösse für Eltern, Trauzeugen und Freunde herstellen zu lassen - die Möglichkeiten sind grenzenlos. Und sogar mit einem kleinen Budget ist so ein Geschenk möglich, denn ich habe auch günstige Möglichkeiten im Angebot. Bleibt die Gestaltung gleich, so muss nur der reine Buchherstellungspreis gezahlt werden und die gibt es schon ab CHF 50.-

Das kleinste Album mit grosser Wirkung

Dieses Album ist die kleinste Version vom Album Auckland in der Minigrösse von nur 10x10cm. Damit passt es perfekt in jede Handtasche und ist super zum mitnehmen. Damit sind die Highlights der Hochzeit immer griffbereit. Und der Umschlag in verschiedenen Stoffen und Leinenarten und die hervorragenden Qualität und Verarbeiten machen es auch zu einem edlen Geschenk für die Liebsten.

Das Hochzeitsalbum zum Geschenk

Ich gestalte die Hochzeitsalben zu sehr fairen Preisen. Trotzdem hat ein Album seinen Preis. Darum ist es natürlich möglich das Album  auf die Hochzeitswunschliste zu setzen und es sich schenken lassen. Das ist dann natürlich ein super Geschenk, denn es wird die beiden immer wieder an den Tag erinnern und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Natürlich ist es dann möglich, dass die Gäste, die das Album schenken, speziell darin verehwigt werden, zum Beispiel mit einem individuellen Text, Spruch oder mit Foto. Gerne erstelle ich schöne Gutscheine.

Aktuelles

Ich hatte das grosse Glück, im 2020 trotz Corona einige wunderschöne Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Darum kann ich die obige Frage ganz klar mit...

Fotoserie des Monats

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotogalerien