Hochzeitsfotos am Wasser

Am Wasser liegen einige der schönsten Fotoplätze für gestellte Fotografien von Braut und Bräutigam. Ob es nun der grosse Bodensee oder kleinere Untersee, der geschäftige Zürichsee oder der von Bergen umgebene Vierwaldstättersee, der zentral gelegene Wilerweiher oder das von Natur umgebene Märwilerriet, das Flussufer des Rheins bei Schaffhausen oder bei Stein am Rhein ist, schöne Fotolocations gibt es viele.

Die schönsten Fotoplätze für Brautpaaraufnahmen

Rund um den Untersee, ganz in der Nähe zu meinem Fotostudio, gibt es einige kleine Parks und versteckte Plätze am Wasser. Der Park des Napoleonmuseums Arenenberg, das Feldbachareal in Steckborn oder das Inseli Werd und die bezaubernde Altstadt von Stein am Rhein sind nur eine kleine Auswahl der möglichen Plätze.  Doch auch am Bodensee im Seeburgpark Kreuzlingen oder beim Hafen von Altnau, Romanshorn, Arbon oder Rorschach gibt es viele lauschige Plätze. Doch genau so interessant können auch kleinere Weiher und Gewässer sein. Bekannte Beispiele hierzu ist z.B. der Märwilerweiher, Hüttwilersee, Bommerweiher, Istighoferweiher, Bettenauerweiher oder natürlich der Wilerweiher. Auch das Ufer von Flüssen wie dem Rhein, der Thur, Sitter oder Murg lässt sich bestens als Fotoplatz benutzen. Gerne helfe ich mit Rat und Tat und gebe Tipps.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien