Das Fotosshooting an der Ziviltrauung

Auch bei der Zivilhochzeit vor oder nach der Trauung lassen sich schöne Fotos vom Brautpaar, mit den Trauzeugen und den Gästen verwirklichen. Ob in einem schönen Cocktailkleid oder ganz in Weiss, es gibt tolle und unvergessliche Aufnahmen. Und ob dann nur im engsten Kreis gefeiert wird oder ganz gross mit all den Liebsten, ich biete für jedes Brautpaar ein individuelles Hochzeitsangebot an, von der Kurzreportage bis zur Ganztageshochzeitsfotografie. Und falls nach der standesamtlichen Trauung noch kirchlich gefeiert wird, so biete ich für beides auch Spezialpreise an.

Fotoreportage nach Wunsch...

Nach der Ziviltrauung sind neben den Fotos vom Brautpaar auch noch Fotos mit den Trauzeugen und den engsten Verwandten möglich. Klassisch oder witzig, bei den Gruppenfotos gibt es so viele Möglichkeiten. Natürlich begleite ich mit meiner Kamera das Fest auch noch weiter, vom Apéro bis hin zum rauschenden Hochzeitsfest am Abend.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Ganz neu gibt es das Album Auckland und Cairns nicht nur mit hochwertigem Fotoumschlag, sondern auch in edlen Stoffen und Leinen in verschiedenen...

Fotogalerien