Hochzeitsfotos mit Fahrzeugen

An der Hochzeit darf es schon einmal ein besonderes Fortbewegungsmittel sein. Und da gibt es wahrlich ganz viele verschiedene Möglichkeiten: Ob eine Fahrt in der Kutsche, im Oldtimer, in der Stretch- oder Hummerlimousine, im Sportwagen, im Cabriolet, im Mini, im Postauto, im Londonbus, mit der Seilbahn, im Car, mit der Rickshaw, auf dem Traktor oder mit dem Helikopter, ich halte es mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest.

Da sich viele Brautpaare mit der Art ihres Fortbewegungsmittel von den Trauzeugen überraschen lassen, bespreche ich mich einige Wochen von den Hochzeit mit den Trauzeugen oder dem Tätschmeister, denn vielleicht gibt es noch mehr, von dem Ihr nichts wissen dürft...

Hochzeitsfotos mit Kutsche

Bei der Kutschenfahrt gibt es immer verschiedene Möglichkeiten für Aufnahmen. Einerseits kann ich mit meinem eigenen Auto vorfahren und die Kutsche immer wieder in voller Fahrt abfangen und so verschiedene Fotos machen. Oder ich kann selber auf der Kutsche mitfahren. Besonders wenn noch verschiedene Gesellschaftswagen dabei sind, ergeben sich so Einblicke in die einzelnen Kutschen. Dann können wir natürlich auch gestellte Fotos mit den Kutschen machen. Dort ist mir wichtig, dass es schnell und zügig geht, damit es auch für die Pferder nicht zu anstrengend ist.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotogalerien