Gratis Zeigebooklet zur Hochzeitsreportage

Zu jeder Hochzeitsreportage ab 4h Länge gibt es gratis ein kleines 9-seitiges Hochzeitsbooklet (Zeigealbum), das ich schön mit besonderen Collagen gestalte. Darin habt ihr in der handlichen Grösse von ca. 10x21cm die Highlights des Festes verewigt. Dieses kleine Album könnt ihr in der Handtasche überall mitnehmen und euren Freunden und Kollegen zeigen. Und das beste ist, dass ihr das Zeigebooklet schon 2-3 Wochen nach eurer Hochzeit zusammen mit euren digitalen Fotos auf einem USB Stick bekommt.

Beispiel eines Hochzeitsbooklets einer Kurzreportage einer Zivilhochzeit

Beispiel eines Hochzeitsbooklets einer ganztägigen Zivilhochzeit

Beispiel Hochzeitsbooklet einer ganztägigen kirchlichen Hochzeit

Nachfolgend habe ich Beispiele von einzelnen gestalteten Seiten vom Hochzeitsbooklet verschiedener Brautpaare. In den Fotogalerien findet ihr ebenfalls viele Collagen wie ich sie für das Booklet gestalte. Natürlich kann ich hierfür aber auch eure Wünsche umsetzen, wenn ich z.B. weiss, dass ihr es lieber schlichter, grafischer oder romantischer mögt.

Hochzeitsbooklet zum verschenken

Natürlich könnt Ihr später auch noch weitere Booklets bei mir bestellen, z.B. als Geschenk für Eltern, Trauzeugen, Geschwister oder für die Hochzeitsgäste. Dort kann ich auch einige Seiten speziell gestaltet, z.B. mit Fotos vom Beschenkten. Und falls Ihr die Hochzeitsreportage geschenkt bekommt, so bekommt nicht nur das Brautpaar ein Gratis Booklet, sondern auch der Schenker.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotogalerien