Gruppenfotos - Klassisch, witzig oder mal was anderes...

Gruppenaufnahmen gehören zu jedem Hochzeitsfest. Mal ein Brautpaar wünscht sich nur ein Foto der ganzen Gesellschaft, ein anderes möchte gerne alle möglichen Konstellationen fotografiert haben - bei mir ist alles möglich. Es lassen sich zudem klassische Gruppenfotos genauso wie spezielle und witzige Gruppenaufnahmen verwirklichen, ganz nach Wunsch, Zeit und Platzverhältnissen. Besonders schön sind auch Gruppenbilder in Herzform. Ihr habt Ideen oder verbindet mit einer Gruppe ein besonderes Erlebnis, gerne setzte ich das fotografisch um.

Ohne Stress zu tollen Aufnahmen

Um die Gruppen möglichst effektiv und ohne grosse Wartezeit nacheinander fotografieren zu können, lohnen sich einige Gedanken und Vorbereitungen vor der Hochzeit. Denn dann bleibt euch sicher noch genügend Zeit um den Apéro mit euren Gästen zu geniessen. Wie Gruppenaufnahmen am besten organisiert werden, erfahrt Ihr bei unserem persönlichen Vorgespräch oder auf meinem Hilfsblatt mit Tipps rund um die Hochzeit, das jedes Brautpaar bei Buchung einer Reportage von mir bekommt. 

Gruppenfotos mit den Aperogästen müssen schon relativ rasch nach den Gratulationen ralisiert werden, wohingegen mit den Gruppenfotos der geladenen Geselschaft noch gewartet werden kann, so bleibt auch etwas Zeit, um sich mit den Aperogästen zu unterhalten.

Aktuelles

Auf was muss bei einer Winterhochzeit geachtet werden? Ich habe schon viele Hochzeiten in den kälteren Wintermonate November, Dezember, Januar,...

Fotoserie des Monats

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotogalerien