Rauschendes Hochzeitsfest

Den Abend verbringt Ihr mit Verwandten und Freunden, die euch besonders am Herzen liegen. Von Fotografien der Saaldekoration, über das Ambiente, das Hochzeitsmenü bis hin zu den Gästen und Darbietungen halte ich alles fotografisch fest. Und da ich meinen Beruf gelernt habe und mit Leidenschaft und Freude ausführe, kann ich auch bei schlechteren Lichtverhältnisse tolle Fotos zaubern.

Tolle Fotos bis zum Schluss

Mit der Reportage vom Ganzen Tag mit bis zu 15 Stunden Anwesenheit kann ich auch diese einmaligen Stunden am Abend ohne Zeitdruck aufnehmen und unvergesslich festhalten. Zudem ist meine Fotoreportage nicht etwa schon um Mitternacht fertig, ich fotografiere solange gefeiert wird.

Hier kann gefeiert werden

Ob im Restaurant oder Hotel in einem festlich geschmückt Saal, traditionell im Schloss, familiär in der Scheune, oder individuell im Zelt im Grünen, Hochzeitslocations gibt es sehr unterschiedliche. Ob hell oder dunkel, gross oder klein ich hohle das beste aus eurer Hochzeitlocation und mache wunderschöne Fotos von eurem traumhaften Hochzeitsfest. Interessiert es euch, wo ich schon alles fotografiert habe? Mehr dazu findet ihr unter Empfehlungen >   

Hochzeitsfest unter freiem Himmel

Im nachfolgenden zeige ich euch eine kleine Auswahl einer Hochzeit, die auch Abends aufgrund vom schönen Wetter draussen gefeiert haben. Da in den Sommermonaten die Sonne sehr spät unter geht, haben wir auch viel Zeit und hier konnten wir sogar schöne Sonnenuntergangsfotos machen.

Brautpaaraufnahmen beim Sonnenuntergang

Manchmal bietet sich die Gelegenheit wunderschöne Sonnenuntergangsfotos zu machen, ob am See oder in den Bergen.

Aktuelles

Ich hatte das grosse Glück, im 2020 trotz Corona einige wunderschöne Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Darum kann ich die obige Frage ganz klar mit...

Fotoserie des Monats

Professionelle Fotos an der Ziviltrauung lohnen sich auf jeden Fall. Und dabei gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich habe Brautpaare, die...

Fotogalerien